Mitarbeiter(in) (m/w/d) Kundensupport für das Beschwerde- und Ticketmanagement

Du bist eine Seele von Mensch und hast immer für alle ein offenes Ohr? Wenn mal etwas nicht richtig läuft, hast du schnell Lösungen parat oder weißt zumindest, wer weiterhelfen kann? Perfekt. Manchmal, eigentlich ziemlich selten, geht nämlich auch bei uns etwas schief. Dann sollen unsere Kunden wissen, dass jemand da ist, an den sie sich vertrauensvoll wenden können. Wenn genau du diese(r) Retter(in) in der Not sein möchtest, freuen wir uns riesig.

Denn auch wenn unser Team schon reif für die Meisterschaft ist, könnten wir noch so eine(n) erstklassige(n) Kundensupporter(in) wie dich gut gebrauchen. Schließlich wollen wir irgendwann die Champions League der Softwareschmieden gewinnen

Wir bieten Dir:

  • Freundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) für Maximalentspannte: unsere PCs fahren so gegen 10 Uhr hoch
  • Die für Stellenanzeigen üblichen Snacks, Obst und Wasser
  • Eine angenehme Anreise, dank unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur City
  • Legendäre Teamabende in den Lokalitäten der Nachbarschaft
  • Sportmöglichkeiten und erholsame Massagen
  • Top-Equipment für alle Multitasker(innen)
  • Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Projekten für Kunden unterschiedlichster Branchen
  • Wirklichen Zusammenhalt, offene Kommunikation und echte Eigenverantwortung

Für folgende Aufgaben:

  • Als Sprachrohr der Kunden fütterst du die entsprechenden Schnittstellen unseres Teams mit auf den Punkt geschriebenen Tickets
  • Du priorisierst Anfragen von „hat noch ein paar Minuten Zeit“ bis „ALAAAARM!“ und gibst sie in adäquater Reihenfolge weiter
  • Verwaltung und Pflege unserer Kundendatenbank – natürlich ganz im Sinne der DSGVO
  • Daten erfassen – so schnell und gründlich wie ein Wohnungsputz vorm Überraschungsbesuch deines Dates

Idealerweise bringst du deshalb direkt diese Skills und Voraussetzungen mit:

  • Tickets managst du besser als Eventim
  • Sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise wie in einem Flughafen-Tower
  • Du hast eine angenehm beruhigende Wirkung (auf Kunden und Entwickler)
  • Ein Zeugnis über eine kaufmännische Ausbildung hast du in der Tasche
  • Flexibilität, gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und was sonst in allen möglichen Job-Anzeigen steht

Check, check und check? Klingt für dich alles nach Traumjob? Dann haben wir noch etwas für dich: Weißt du, wofür unser Firmenname steht? Setzt sich zusammen aus amical (französisch für freundschaftlich) und do für Dortmund. Nomen est omen und wir nehmen unseren Namen wörtlich. Wenn du also Bock hast, Teil der amicaldo zu werden, dann hau‘ jetzt in die Tasten und schick‘ uns deine Bewerbung an jobs@amicaldo.de! Oder rufe einfach kurz an, um deinen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns schon auf dich. Auf viele lustige Momente, produktive Arbeitstage und jede Menge Projekte, die wir zusammen erfolgreich umsetzen werden..