Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns jetzt an!
0231 / 44 99 55 0
anfrage@amicaldo.de
Finden Sie mit einem Klick schnell zu uns: Anfahrt zur amicaldo

Customer Success Manager (m/w/d)

All deine Freunde und ehemalige Kolleginnen und Kollegen bewundern dich dafür, dass du scheinbar 8 Arme, 4 Ohren und ein Hochleistungsgedächtnis hast? Im Duden prangt neben dem Wort Organisationstalent ein Bild von dir, straff getimte Deadlines ringen dir ein müdes Lächeln ab und deine Ausbildung als Dolmetscher(in) von Entwickler-Nerdisch zu Kundensprache hast du mit Bravour bestanden? Jetzt sag uns bitte noch, dass du den ganzen Tag E-Mails schreiben und telefonieren kannst und auch noch Spaß daran hast. Dann MÜSSEN wir uns kennenlernen.

Denn auch wenn unser Team schon reif für die Meisterschaft ist, könnten wir noch so einen Erstklassigen Customer Success Manager/in wie dich gut gebrauchen. Schließlich wollen wir die ChampionsLeague der Softwareschmieden gewinnen.

Wir bieten Dir:

  • Freundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) für Maximalentspannte: Laptops laufen bei uns ab 10 Uhr zu Hochtouren auf

  • Eine angenehme Anreise, dank unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur City

  • Enger Zusammenhalt im Team. Das kann hier und da auch in einem spontanen Teamabend in benachbarten Lokalitäten enden

  • Sportmöglichkeiten und erholsame Massagen

  • Top-Equipment an allen Arbeitsplätzen

  • Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Projekten für Kunden unterschiedlichster Branchen

  • Wirklichen Zusammenhalt, offene Kommunikation und echte Eigenverantwortung

Für folgende Aufgaben:

  • Du dirigierst Kundenwünsche und unser Entwickler-Orchester zur reinsten Symphonie Organisation von Anfragen, Bestellungen, Angeboten, Rechnungen und sonstigem geldeinbringendem Schreibkram

  • Du repräsentierst amicaldo bei unseren Auftraggebern mit einem sympathischen Lächeln und unerschütterlichem Know-How

  • Koordination von Terminen, Löschen von Bränden in laufenden Projekten und Übertreffen jeglicher Qualitätsstandards bei allen Aufgaben, die du verantwortest

  • Und Kundenbetreuung, Kundenbetreuung, Kundenbetreuung

Idealerweise bringst du deshalb direkt diese Skills und Voraussetzungen mit:

  • Zeitmanagement und Pünktlichkeit gehören zu deinen Tugenden

  • Ein Zeugnis bestätigt ein relevantes, absolviertes Studium oder deine erstklassige Ausbildung

  • Deine 3 Lieblingsbuchstaben lauten C, R und M

  • PHP, CSS oder HTML findest du aber auch ganz in Ordnung

  • Beim Online-Shopping erkennst du auf den ersten Blick, ob du in einem System von Shopware, Magento oder Shopify stöberst

  • Du hältst deinen Ruhepuls konstant zwischen Zimmerpflanze und Sachbearbeiter(in) im Forstamt

  • Dein Ohr und der Telefonhörer bilden quasi eine Einheit

  • Auf der Tastatur haben sich deine Fingerabdrücke vom vielen E-Mails schreiben eingebrannt

Check, check und check? Klingt für dich alles nach Traumjob? Dann haben wir noch etwas für dich: Weißt du, wofür unser Firmenname steht? Setzt sich zusammen aus amical (französisch für freundschaftlich) und do für Dortmund. Nomen est omen und wir nehmen unseren Namen wörtlich. Wenn du also Bock hast, Teil der amicaldo zu werden, dann hau‘ jetzt in die Tasten und schick‘ uns deine Bewerbung an jobs@amicaldo.de! Oder rufe einfach kurz an, um deinen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns schon auf dich. Auf viele lustige Momente, produktive Arbeitstage und jede Menge Projekte, die wir zusammen erfolgreich umsetzen werden..