Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns jetzt an!
0231 / 44 99 55 0
anfrage@amicaldo.de
Finden Sie mit einem Klick schnell zu uns: Anfahrt zur amicaldo

Das amicaldo Team

Unser Team besteht aus 15 jungen und spritzigen Mitarbeitern, die gemeinsam die Konventionen der Arbeitswelt durchbrechen. Bei uns herrscht eine andere Atmosphäre, denn wir haben Spaß bei der Arbeit, gönnen uns nach getanem Werk ein oder zwei Bier und beobachten auch mal die Züge am Dortmunder Bahnhof aus dem Fenster. Die Nummer 13 steht bei uns für einen wunderschönen Ausblick über die Dortmunder Nordstadt ohne unangenehmes Sonnenlicht, das uns den Teint verdirbt.
Philipp Deters

Hallo & Willkommen!

Die Zusammenarbeit im Team steht bei uns immer an erster Stelle.

Jan-Philipp Deters
Geschäftsführer
Philipp Wilbrink

Schön dich zu sehen!

Unser Ziel ist es, die Welt mit unserem Engagement zu einem besseren Ort zu machen.

Philipp Wilbrink
Gesellschafter
Jannik Hauptvogel

Moin!

Online-Shops sind nur der Anfang – Mit Schnittstellen und KI schaffen wir die Zukunft des E-Commerce.

Jannik Hauptvogel
Shops & Schnittstellen
Tobias Rös

Hey Zusammen!

Wir setzen auf neueste Technologien und innovative Ideen.

Tobias Rös
Apps & Software

... und viele weitere tolle Leute

amicaldo teamfoto
Auf diesem Bild fehlen: Juliano, Janna, Julien und Mathis

Was macht unser Team aus?

2013 erhielt das Bild von amicaldo seine ersten Farbtupfer, als unsere beiden Philipps beschlossen, das Unternehmen zu gründen. Unser Name ist Programm: "amical" steht für "freundschaftlich" auf Französisch und "do" für unsere Heimatstadt Dortmund. Und genau das ist auch unser Motto, wir arbeiten nicht nur für, sondern miteinander.

Kombination aus Fachwissen,
Kreativität und Engagement

Wir alle haben unterschiedliche Hintergründe und Fähigkeiten, die uns zu einem unschlagbaren Team machen. Wir arbeiten eng zusammen, um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Jeder von uns bringt einzigartige Kenntnisse und Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen mit ins Unternehmen.

Leidenschaft für Innovation,
Qualität und Details

Jedes Projekt wird mit Sorgfalt und Präzision behandelt, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse den höchsten Standards entsprechen. Dabei behalten wir uns einen ausgeprägten Sinn für Details. Mit einem unermüdlichen Streben nach Exzellenz sind wir bereit, jede Herausforderung anzunehmen und erfolgreich zu meistern.

offene Kommunikation und eine transparente Arbeitsweise

Wir sind stets bemüht, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit aufrechtzuerhalten. Unser Team ist bekannt für seine Professionalität und seine Fähigkeit, sich an neue Herausforderungen anzupassen. Mit unserem umfassenden Wissen und dem Engagement für die Kundenzufriedenheit setzen wir neue Maßstäbe in der Branche.

Regelmäßige Events festigen den Zusammenhalt

Video von einem Team Event in der E-Sport Arcade
Jobs bei amicaldo