Informatik-Studium auf unseren Nacken

Gute Nachrichten: Der IT-Club Dortmund (https://it-club-dortmund.de/it-stipendien/) möchte Informatik-Studierende der TU Dortmund und der FH Dortmund mit Stipendien unterstützen. Neben einer finanziellen Zuwendung von 1.500 € für zwei Semester gibt’s dazu noch die Chance auf bezahlte Praktika bei mittelständischen IT- und Software-Unternehmen aus Dortmund.

Und wie der Zufall es will, gehören wir zu diesen Unternehmen. Wenn du also bei uns erste praktische Erfahrungen neben dem Studium sammeln möchtest, bewirb‘ dich um ein Stipendium! Bist du damit erfolgreich, gib gerne uns als deine Zieladresse an und wir heißen dich herzlich willkommen im Team. Weitere Informationen zum Programm findest du hier (https://it-club-dortmund.de/domo-bewerbung/).

Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung und sagen „vielleicht bis demnächst“!

Dein Team amicaldo